Hauptmenü
Steps

Es sind die verschiedenen Momente, die eine Hochzeit unvergesslich machen. Zusammen fügen sie sich harmonisch ineinander.
Dress-up
Was sollte eine Braut an einem Hochzeitstag tragen ... etwas Altes, Neues, Geborgtes, Blaues? Einem großen Fest gehen stets umfangreiche Vorbereitungen voraus. Jede Menge fleißige Hände schnüren, richten, stecken, schneiden bei all den wichtigen Vorbereitungen, die noch zu treffen sind.
Standesamt
Es geht los. Im kleinen Kreis gibt man sich das Ja-Wort.
Kirche
In der feierlich geschmückten Kirche verteilen die Brautjungfern liebevoll gestaltete Liederhefte. Die Spannung in der Luft ergreift selbst die hartgesottenen. Der Pfarrer wartet schon, während sich beim Bräutigam bereits Nervosität breitmacht.

Sind die Ringe wirklich da? Denn schon läuten die Glocken, klopfende Herzen erwarten die Braut. Unter bewundernden Blicken führt der Vater die Braut in die Arme des Bräutigams, sodaß am Altar die Zeremonie beginnen kann.
Glückwünsche und Sektempfang
Die Gäste beglückwünschen das strahlende Paar und manch gute Ratschläge werden noch mit auf dem Weg gegeben.
Brautpaarbilder
Eine kleine Auszeit zum Relaxen. Bei schönem Hintergrund in Licht und Schatten entstehen ganz besondere Bilder.
Gruppenfotos
Man ist ausgelassen und freut sich mit dem Brautpaar ... und möchte einfach nur dabei sein.
Feier
Reden, Spiele, gutes Essen ... manch nette Anekdote wird vorgetragen und verrät so manches Geheimnis. Schmunzeln und Gelächter bleiben nicht aus, bis zum tosendem Applaus ...
Ambiente
Die ausgewählte Location, in Licht und Farben getaucht, unterstreicht diesen einzigartigen Tag.
Impressum