Ich fotografiere Menschen

Geboren: 16. Februar in Baltimore, Maryland, USA
Wohnorte: Karlsruhe und Hamburg,
Deutschland Ausstellungen: Art Karlsruhe, Cutlog Paris, Kammertheater Karlsruhe
Buchveröffentlichungen: Go for Gold / Buch zur Kampfsportweltmeisterschaft in Schottland Veröffentlichungen und Titelbilder in Tageszeitungen, Zeitschriften und Büchern, Themenbereich Sport, Musik, Theater, Politik uvm.
Fotografiert mit: Canon Equipment. Canon Professional.
Mitglied im: Deutscher Journalisten Verband Deutscher Fachjournalisten Verband IPI International Press Institute Profi-Fotograf: International, Foto-Germany

Am Anfang habe ich in den verschiedensten Bereichen gearbeitet. Nach einer gewissen Zeit wurde ich immer mehr beauftragt, Menschen zu fotografieren ... Musiker, Politiker, Künstler, Sportler. Meine Bilder hatten eine eigene Bildsprache, waren filmisch und dadurch räumlicher. Meine Stärken waren Bilder zur richtigen Zeit, die einzigartige Momente festhielten und den ganz individuellen Charakter der Menschen offensichtlich und spontan zeigten. Starke Bilder, die eine Geschichte erzählten, die nicht nur Gefallen fanden, sondern berührten. Bilder die man sich merkte.